Volleyballclub Östringen

100 % Spaß – seit 1986

  • Aktuell

    Keine Ereignisse

Jugend: U16 Mädels starten mit Turniersieg in die Saison!

Mit einem tollen Auftakt startete unser U16-Team am 27. September in die neue Saison.
Trotz sehr kurzer Vorbereitungszeit und mit einigen Spielerinnen, die bisher noch nie auf dem großen Feld gespielt haben, fanden sich die Mädels sehr schnell zurecht. Im ersten
Spiel gegen St. Leon ging es noch etwas knapper zu, letztendlich wurden aber beide Sätze gewonnen. In den nachfolgenden Spielen gegen Ettlingen/Rüppurr und Wiesloch ließ man
den Gegnern dann keine Chance und gewann die Sätze zum Teil sehr deutlich. Somit konnten wir die ersten Punkte und den Aufstieg in die Verbandsliga einfahren. Dort werden
vermutlich wesentlich stärkere Gegner auf uns warten.
Der nächste Spieltag findet am 8. November in Östringen in der Hermann-Kimling-Halle statt. Dort hoffen wir, dass wir mit dem Heimvorteil und genügend Zuschauern zum Anfeuern dem
ein oder anderen Favoriten ein Bein stellen können.
Es spielten: Lea-Marie, Verena, Nell, Nina, Lea, Mara, Larissa, Valerie.

T.B.