Volleyballclub Östringen

100 % Spaß – seit 1986

  • Aktuell

    Keine Ereignisse

Jugend U12 / 2013

22.04.13 (Jugend)

Gruppe U12 / 2013

Am 14. April fand das letzte U12-Hallenturnier in dieser Saison statt. In der Mönchsberghalle in St. Leon hatten wir 2 Mädchen-Teams am Start. Unterstützt durch Eltern und Geschwister ging man auf Punktejagd.

Nina und Lea konnten bereits in anderen Turnieren Spielpraxis sammeln und kämpften in Gruppe A (ohne Sonderregel) um Punkte. Zwei Spiele konnten gewonnen werden, die anderen Spiele gingen z.T. nur hauchdünn verloren. Am Ende erspielten sie sich Platz 7 bei 12 teilnehmenden Mannschaften.
Auch in Gruppe B nahmen 12 Mannschaften teil. Hier durfte der erste Ball noch gefangen werden. Für Marlene, Sina und Ines war es das erste Turnier und alle waren zu Beginn etwas aufgeregt, was sich aber schnell legte. Mit viel Eifer wurde um die Bälle gekämpft, so dass man sich schließlich über einen beachtlichen achten Platz freuen konnte.
Es hat allen viel Spaß gemacht und bei der Siegerehrung durften die Spielerinnen noch einen kleinen Preis entgegennehmen.