Volleyballclub Östringen

100 % Spaß – seit 1986

  • Aktuell

    Keine Ereignisse

U13 – Zweiter Spieltag

Am Sonntag, dem 20.11.2022 spielte die U13 Mannschaft des VBC Östringen ihren zweiten Spieltag. Dieser wurde in Laudenbach ausgetragen. Angetreten sind die Mannschaften TG Laudenbach, Heidelberger TV, Ettlingen/Rüppurr und der VBC Östringen.
Das erste Spiel gegen Ettlingen/Rüppurr war ein klarer Sieg für den VBC. Den ersten Satz gewann der VBC mit einem 25:16. Der zweite jedoch etwas knapper gewonnene Satz ging 25:21 aus. Im Spiel gegen den HTV erlebte unser Team eine bittere Niederlage. Die Sätze endeten 12:25 und 10:25 für den Gegner. Da eine der Mannschaften kurzfristig absagen musste war das dritte Spiel gegen den TG Laudenbach unser letztes. Dieses war leider auch eine Niederlage, die nach starker Leistung denkbar knapp ausfiel. Es ging 25:15, 23:25 und 16:18 aus.
Asanti G.