Volleyballclub Östringen

100 % Spaß – seit 1986

  • Aktuell

    Keine Ereignisse

Damen

Damen: Erfolgreicher Start in die Saison 2023/2024

Am 30.09.2023 startete unser Damen-Team mit einem hart erkämpften Sieg in die neue Saison.

Mit dabei waren: Interims-Coach Lena, Esra, Nina, Katya, Isabelle, Lara D., Eva, Fabienne, Lara H.

Damen 2:  Saison-Rückblick

Die vergangene Spielsaison war für die Damen-2-Mannschaft des VBC Östringen geprägt von Krankheitsausfällen und Verletzungen. Vor und nach einem vielversprechenden Heimspieltag zu Anfang der Saison gingen die anschließenden Spiele meist verloren. Erst zum letzten Saison-Drittel gelang es uns, Motivation, Konzentration und Teamgeist so zu bündeln, dass wir einige Sätze und Spiele wieder für uns entscheiden konnten.  

Unser Team 2022/2023, hier nach dem letzten Spieltag, den wir mit einem Sieg abschließen konnten: Antonia Sahiti, Meliyah Pedde, Lara Haberkorn, Antonia Neubauer, Lara Dähmlow, Isabelle Laturnus, Katya Fedota, Lena Sahiti, Maren Schirmer, Charlotte Hölters.
Trainer: Thomas Becker
Auf dem Bild fehlen: Stella Deschle, Marlene Fleig, Eva Heidelberger, Valerie Sauer

Leider verlassen uns einige Spielerinnen, so dass wir in der kommenden Saison mit einer neu formierten Mannschaft mit vielen Nachwuchsspielerinnen an den Start gehen werden.

Lara D. / Tom

 

 

Infos

Damen: Erfolgreicher Start in die Saison 2023/2024

Damen 2:  Saison-Rückblick

Damen I. Trainersuche

Mannschaftsfoto Saison 2018/19

Damen I. Spieltag 13.01.2018

Damen I: Auswärtsspiel in Bruchsal – unerwarteter Sieg in 3 Sätzen!

Spieltag Damen 1 Hochstetten am 25.11.2017 – Hochspannung in 5 Sätzen.

Damen I: Saison 2017/18 am 12.11.17

Damen II. MEISTER DER KREISLIGA!

Gesamtspielplan der VBC Mannschaften Saison 2014/15