Volleyballclub Östringen

100 % Spaß – seit 1986

  • Aktuell

    Keine Ereignisse

Jugend

19.07.22

U13/U14 – unser allererstes Turnier

Am 27.03.2022 hat unsere Jugendmannschaft U13/U14 mit zwei Teams („APink“ und „Scrunchies“) an einem Jugendturnier in Mühlacker teilgenommen. Bericht einer Spielerin aus dem Team „APink“:

Um 10 Uhr hat es angefangen und ungefähr um 16 Uhr aufgehört. Dort haben wir uns zuerst fertig umgezogen und aufgewärmt. Danach wurde gesagt, welche Mannschaften an dem Turnier teilnehmen. Daraufhin hat es richtig begonnen. Wir spielten jetzt unser erstes Spiel. Am Anfang waren wir alle sehr aufgeregt, aber dann war die Aufregung auch schon weg. Nach einer kleinen Pause wechselte man zwischen Spielen und Schiedsen. So ging es bis 15:30 Uhr. Nun war es soweit und es wurde bekannt gegeben, wer auf welchem Platz war. Wir erreichten den vierten Platz.

 (Esra M.)

 

Das Team „Scrunchies“ erreichte in der gleichen Gruppe den sechsten Platz. Insgesamt bestand die Gruppe aus acht Teams. Für unsere Mädels war dies das erste Mal, dass sie an einem Turnier teilnahmen.

(Valerie S.)

 

Unsere Mädels während einer Trainingspause:

Was geht ab?

U13/U14 – unser allererstes Turnier